• B. O

Pedro Jiménez, unser Mann in der Romandie


Wir freuen uns dass wir mit Pedro Jiménez einen echten Versicherungfachmann für "BusinessTravelRisks" gewinnen konnten. Pedro ist darüber hinaus unser Repräsentant in der Romandie. Nunmehr können wir unsere Kunden auch auf Französisch professionell betreuen.

Pedro trat 1989 in die Versicherungsbranche ein. Er ist ein engagierter Profi mit hohen arbeitsethischen Werten und persönlicher Verpflichtung. Er ist zudem ein qualifizierter Underwriter, Key Account Manager, Produktmanager und Broker, in einem multinationalen Umfeld mit über 25 Jahren ausgewiesener Berufserfahrung und Know-How in der Versicherungs-/Rückversicherungs-/Assistance-/ und Broker-Branche.Er verfügt über starke Kompetenzen in den Bereichen technisches Underwriting, Partner-/Portfolio- und Produkt-management, einschliesslich nationaler und internationaler Markterfahrung.

Er ist Fachmann der Privaten Versicherungswirtschaft mit Eidgenössischem Fachausweis und neben seiner beruflichen Tätigkeit Vorstandsmitglied Schweizer Vereinigung der Diplomierten Versicherungsfachleute/Sektion Genf sowie Mitglied des Zentralvorstand/Vertreter Romandie.

Mit Pedro hat Reisesicherheit.ch/BusinessTravelRisks.com einen ausgewiesenen Versicherungsexperten in seinen Reihen. Ausserdem sind wir nun auch in der Romandie präsent und freuen uns auf neue Kunden in aus der Westschweiz.


© 2018 by BusinessTravelRisks.com

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon