• B. O

Rolf Schwarz - Neuer Partner bei Reisesicherheit.ch


Mit Rolf Schwarz verstärkt ein ausgewiesener Experte das Team von Reisesicherheit.ch.

In der Freizeit viel mit seinen Kindern unterwegs, ist Rolf beruflich ein passionierter Netzwerker, Business Developer und Profi im Travel Risk Management. Neben ausgezeichneten Kenntnissen der gesamten touristischen Dienstleistungskette, vom Einkauf über Kalkulation, bis Produktion/Ausschreibung, verfügt er über mehrjährige Expertise im Bereich Travel Risk Management. Verkaufs- / und Entwicklungserfahrung von Versicherungen, Mobilitäts- und Sicherheitslösungen für Unternehmenskunden und Geschäftsreisende.

Bei Reisesicherheit.ch verantwortet Rolf unter anderem das Thema Projektmanagement und kümmert sich um das Marketing sowei die Entwicklung von neuen Produkten.

"Seine ausgeglichene Art und sein Respekt gegenüber Mitmenschen und der Umwelt machen ihn zu einem perfekten "Fit" für Reisesicherheit.ch, für unsere Kunden und unsere Partner. Wir freuen uns Rolf an Bord zu haben", sagt Birger Oldorff über seinen neuen Co-Partner.


© 2018 by BusinessTravelRisks.com

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon